Sponsoring


Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken.

Unabhängig von der Höhe der Geldspende, ob Sachspende oder Preisnachlass.

Alle haben uns auf ihre Art unterstützt und weitergeholfen.

 


Die Wilhelm Stemmer Stiftung war sehr großzügig zu unserem Team. Sie unterstützt viele Schulen und Kindergärten um den Kindern die naturwissenschaftlichen Fächer schon von klein auf mit auf den Weg zu geben. So hat uns die Wilhelm Stemmer Stiftung mit einem hohen Geldbetrag unterstützt.



Durch die Helmut Ernst GmbH konnten unsere "Rennwagen" schnell und pünktlich zum Wettbewerb gefräst werden.





Kaufmann Bausysteme unterstützte unsere Ideen mit einer großzügigen Geldspende.











Auch unser Team kam in den Genuss und erhielt von der Sparkasse Fürstenfeldbruck eine finanzielle Hilfe.



Als alteingesessenes Unternehmen Fürstenfeldbrucks unterstützte die Firma Henne GmbH auch unsere Herausforderungen finanziell.