Über uns


Wir sind das Team  "Racing Eagle" vom Graf-Rasso-Gymnasium in Fürstenfeld-bruck. Im Rahmen eines verpflichtenden Mint-Wahlkurses in der 8. Klasse nehmen wir zum ersten Mal als Junior-Team am Wettbewerb "Formel 1 in der Schule" teil.

Da wir aus mehreren Klassen der 8. Jahrgangsstufe stammen, war es anfangs nicht immer ganz einfach, als Team zu agieren. Nach und nach wurde uns immer mehr bewusst, dass wir unser Ziel, das Treppchen bei der Deutschen Meisterschaft zu erreichen, aber nur gemeinsam verwirklichen können. 

Im Hintergrund gehören noch viele andere Leute zu unserem Team, unsere Lehrer und Familien, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen, unsere Sponsoren und vor allem das Team "Sonic Boom", das uns mit seiner langjährigen Erfahrung viele gute Tipps geben konnte.


Nicolas Grill

Management

 

 

Philipp Gettert

Konstruktion

 

 

Jakob Lambertz

Grafikdesign

Alexander Enders

Marketing